Die Schlagzeilen könnten sich auf das größte Ereignis des Kontinents im nächsten Jahr auswirken, das ursprünglich das größte Ereignis dieses Jahres sein sollte. Das Uefa Euro 2020-Fußballturnier, das um 12 Monate auf den nächsten Juni und Juli verschoben wurde, soll offiziell weiterhin in 12 Austragungsstädten stattfinden. Es gibt jedoch bereits Berichte darüber, dass sein pan-kontinentales Modell schrumpfen wird.
Laut der Daily Mail wird sich die Uefa auf Spiele in drei oder vier Gastgeberländern konzentrieren, wobei den Nationen Vorrang eingeräumt wird, die bis Mitte nächsten Jahres einige Fans und Sponsoren sicher unterbringen können. Der Spiegel hat seitdem vorgeschlagen, dass auch ein Ein-Nationen-Konzept möglich ist, mit dem Gastgeber der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in Russland im Rahmen.
Das könnte mehr Spiele an den größten Austragungsorten wie der Münchner Allianz Arena und der geplanten Szene des Halbfinales und des Finales, dem Londoner Wembley-Stadion, bedeuten. Aber es könnte bedeuten, dass diese Veranstaltungsorte überhaupt nicht genutzt werden. Abgesehen von einer Handvoll Spätsommer-Testveranstaltungen hat Großbritannien noch keine Fans mehr in die Spielstätten gelassen. Da England ab dem 5. November eine neue vierwöchige Sperrfrist beginnt, sind die Pläne, sie wieder einzuführen, bis zum Frühjahr im langen Gras. In Deutschland, wo diese Woche begrenzte Sperrmaßnahmen in Kraft treten, gibt es jetzt auch eine vorübergehende Einstellung der Wiedereröffnung von Veranstaltungsorten.
Mitteleuropa könnte das Zentrum des Wettbewerbs werden, und insbesondere die britische Regierung hat zugegeben, dass sie noch keine festen Garantien geben kann. In der Mail wird jedoch auch darauf hingewiesen, dass der englische Fußballverband (FA) weiterhin zuversichtlich ist, dass Wembley weiterhin seine Rolle spielen wird. Das könnte Sie auch interessieren EM 2021 Top-Wettquoten
Esports Intrige
Der zukünftige Ort des Sports innerhalb der organisierten Sportlandschaft ist etwas schwieriger zu erkennen, wenn über Inside The Games bekannt wird, dass das Internationale Olympische Komitee (IOC) nicht beabsichtigt, einen speziellen Verband für wettbewerbsorientiertes Spielen anzuerkennen.Die Esports and Liason Group (ELG) des IOC soll an alle Sommer- und Wintersportorganisationen geschrieben haben, um sie über diese Schlussfolgerung zu informieren. Diesen Organisationen wurde auch geraten, der in Singapur ansässigen Global Esports Federation (GEF), die im vergangenen Jahr vom chinesischen Digitalmediengiganten Tencent gegründet wurde, nicht beizutreten. Die globalen Leitungsgremien für Tennis, Bogenschießen, Kanufahren, Karate, modernen Pentathlon und Surfen haben unter anderem Vereinbarungen mit der GEF sowie dem Olympischen Rat von Asien (OCA) und der Commonwealth Games Federation (GCF) unterzeichnet.
Eine andere Organisation, die International eSports Federation (IeSF), wurde 2008 in Südkorea mit dem Ziel gegründet, den Sport als olympische Disziplin anzuerkennen.
Derzeit möchte das IOC direkt mit den wichtigsten Sportorganisationen zusammenarbeiten, um das Verständnis des Weltraums zu verbessern und den Sportverbänden dabei zu helfen, dasselbe zu tun. Die ELG wird auf dem Olympischen Gipfel in Lausanne am 12. Dezember einen Bericht über den Sport vorlegen.
Electronic Arts
Machen Sie sich in der Zwischenzeit auf eine weitere Reihe von Medienbeiträgen von allgemeinem Interesse gefasst und fragen Sie: "Was ist eigentlich Sport?", Während BuzzFeed Studios seinen ersten Spielfilm vorbereitet. 1UP ist eine Komödie in der Welt wettbewerbsfähiger US-College-Videospiele und verspricht, sich in die bewährte Vorlage für Sportfilme einzufügen.Paris Berelc wird als aufstrebendes Spieltalent auftreten, das aufgrund des grassierenden Sexismus aus seinem rein männlichen Team ausscheidet und sein eigenes rein weibliches Outfit zusammenstellen muss - mit Hilfe eines von einem Skandal betroffenen Exiltrainers, der von der Oscar-Nominierten Ellen Page gespielt wird um ihr Stipendium zu behalten. Die Produktion beginnt diesen Monat in Toronto, Kanada.
Digitale Pelze
Die Telekommunikationsmarke Vodafone hat eine neue mobile App vorgestellt, um das Sponsoring der britischen und irischen Lions der Rugby Union zu kennzeichnen, die 2021 in Südafrika touren werden. Die Aktivierung unterstreicht die wachsende Bedeutung digitaler Assets, bei denen die Fans ihre eigenen vollständig generieren können animierte, personalisierte, gemeinsam nutzbare virtuelle Avatare in einer Funktion mit derselben Technologie wie in Spielen wie Fortnite und Fifa.Diese „digitalen Lions“ werden neben konventionelleren Elementen wie einer Teamauswahl und Statistiken im Spiel als Zentrum des digitalen Erlebnisses für Lions-Fans angesehen.
Zahlen Sie Ihr Geld, treffen Sie Ihre Wahl
Der politische Aktivismus amerikanischer Sportstars mag in den letzten Jahren unter die Haut von Präsident Donald Trump geraten sein - auch wenn diese Aktion keine direkten parteipolitischen Konnotationen hatte -, aber als der Wahltag näher rückte, war klar, dass die Eigentümerklasse immer noch größtenteils am Rande stand Republikanische Taschen.Eine Studie der Federal Election Commission-Datenbanken von ESPN und FiveThirtyEight hat gezeigt, dass die Eigentümer von US-Major-League-Teams weiterhin leichter zu republikanischen Kampagnen beitragen als demokratische. Spendenaufzeichnungen mit 160 Eigentümern und Kommissaren aus der Major League Baseball (MLB), Nascar, der National Basketball Association (NBA), der Women's NBA (WNBA), der National Football League (NFL) und der National Hockey League (NHL) - wenn auch Einige Informationen waren nur bis zum 30. Juni verfügbar. Es wurde festgestellt, dass den Republikanern im Zyklus 2020 etwas mehr als 10 Millionen US-Dollar zugesagt worden waren, während 1,87 Millionen US-Dollar an Demokraten gingen. Sie können auch lesen EM 2021 Spielplan
Die Gesamtbeiträge der Eigentümer in jeder dieser Ligen tendieren zu Republikanern - wie 2016 und in der Zwischenzeit 2018 - obwohl dies teilweise durch den Eigentümer von San Francisco Giants, Charles Johnson, verzerrt wird, der der GOP in den letzten vier Jahren 10,995 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt hat . In der WNBA macht die republikanische Senatorin Kelly Loeffler, die einen Großteil des Jahres 2020 mit ihren Atlanta Dream-Spielern im Spucken verbracht hat, 65 Prozent aller Spenden an ihre Partei aus.
Zu den führenden demokratischen Spendern zählen Peter Angelos von Baltimore Orioles, der der Partei seit 2016 mehr als 2 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt hat, und Laura Ricketts von den Chicago Cubs, die mehr als 1,7 Millionen US-Dollar beigetragen hat.
Natürlich haben mehrere Eigentümer Beiträge für überparteiliche Zwecke geleistet oder beiden Seiten mindestens nominale Beträge gezahlt.
Ein kurzes Gespräch, eine lange Zeit
5. Juli 2012: „Zweitens erhielt OJSC MegaFon (Russland) einen Kaltanrufbrief von Herrn Gazidis, in dem er um ein Treffen gebeten wurde, um einen möglichen internationalen Partnerschaftsvertrag einschließlich Trikotsponsoring zu erörtern. MegaFon ist eines der drei größten Mobilfunkunternehmen in Russland und befindet sich zu über 50 Prozent im Besitz von Alisher Usmanov. Ist dies wirklich das Maß an Professionalität, das zur Sicherung langfristiger Handelsverträge angewendet wird? “Alisher Usmanov und Farhad Moshiri machen in einem Brief, in dem sie einen Anteil von 30 Prozent am Premier League-Fußballverein hielten, eine Ausnahme von Arsenals Sponsoring-Verkaufstechniken.
28. Oktober 2020: Das MegaFon-Branding erscheint im Rahmen einer umfassenderen Partnerschaft, die Usmanov und Moshiris USM Holdings im Januar unterzeichnet haben, auf der Vorderseite von Evertons Trikots in der Super League für Frauen.
Weitere Aspekte dieser Partnerschaft sind eine erste Option in Höhe von 30 Mio. GBP für die Namensrechte für die neue Heimat der Premier League von Everton, an der Moshiri jetzt Mehrheitsaktionär ist.
Abwertung russischer Vermögenswerte
Falls Sie es versäumt haben, hat das Schiedsgericht für Sport (CAS) Ende Oktober entschieden, dass es dem russischen Biathleten Evgeny Ustyugov die Goldmedaillen entziehen wird, die er bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver und Sotschi 2014 gewonnen hat, und eine frühere Entscheidung der Internationale bestätigt Biathlon Union (IBU).Der 35-Jährige ist der x-te russische Athlet - SportsPro hat die Mathematik klar gemacht -, der rückwirkend disqualifiziert wurde, seit der McLaren-Bericht 2016 eine staatlich unterstützte Dopingverschwörung für die Heimspiele des Landes aufgedeckt hat. Aber Ustyugovs Eliminierung läutet einen neuen Meilenstein ein: Damit steht Norwegen an der Spitze der Sotschi-Medaillentabelle.
All diese Anstrengungen, irgendwie ... Was hat es wirklich erreicht?
IPC-FlüchtlingsteamDas International Paralympic Committee (IPC) erwartet, im nächsten Jahr ein Team von bis zu sechs Flüchtlingssportlern zum neu geplanten Tokio 2020 zu entsenden. Der Chef de Mission wird London 201 sein